Vorstellung Mitbewohner

Werner Gauß

0 / 5

Unkonventioneller 60iger sucht WG oder Wohnprojekt

Ich, männlich, 63 Lenze, Naturwissenschaftler, Musiker, Dichter suche eine WG oder eine Wohnung in einem Wohnprojekt. Eine abgelegene Villa mit großem Park wäre angenehm. Ich bin freiberuflich tätig, im Bereich Gehölzpflege und -gutachten (ÖBV-Sachverständiger) und denke noch nicht im mindesten an Rente. Bin zu dem handwerklich, außer tapezieren und sowas, sehr geschickt, was u.a. Holz- und Hofarbeiten betrifft. Das Alter zukünftiger Mitbewohner ist mir egal, Hauptsache sie sind innerlich jung geblieben, von unkoventionell bis verrückt; lieben Musik (kein Krach) und machen vielleicht selber Hausmusik oder Ähnliches.
Ich bin Raucher(Zigarre/Zigarrilo) und trinke nur Alkoholfrei und bin ungebunden. Da ich z.Z nur im Großraum Freiburg (Lörrach-Karlsruhe, Elsaß-Konstanz) eine berufliche Perspektive sehe, bin ich auf diese Region angewiesen. Ansonsten wäre mir auch Ausland (Süden) angenehm.

Region Freiburg +100km

Geben Sie Ihrem Profil eine Überschrift

ego morituros vos saluto

Welchen Traumberuf hatten Sie in Ihrer Kindheit und was sind Sie geworden?

die, die ich ausübe

Was würden Sie an einem schönen Samstag unternehmen?

arbeiten, anschließend Sauna, dann mit Freunden essen und sich die Welt erklären

Wenn Sie morgen früh auf irgendeinem Fleck der Erde wach werden könnten, wo wäre das?

Im Gras unter einer mächtigen Buche, Platane oder Zeder

Gibt es etwas, dass Sie aus absoluter Leidenschaft gerne tun?

Nichts Tun

Wie sollte ein guter Haushalt organisiert sein?

eine Portion Unordendtlichkeit schadet nie und zeugt von Leben

Gibt es eine Seite an Ihnen, die viele überrascht?

ich denke schon

Was hat Sie am glücklichsten gemacht in Ihrem Leben?

das behalte ich besser für mich

Wofür engagieren Sie sich?

für das was gerade notwendig ist

  • Ansprechpartner ich

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sichern Sie sich den Wissensvorsprung

Wir respektieren den Datenschutz