Ich suche neue Besitzer für mein idyllisches ca. 10 Zimmerhaus mit separatem 3 Zimmer Haus mit kleinerer Scheune/Stall. Insgesamt 3 Küchen, 1000m2 Land, 1km entfernt Wald und Wiese. Gerne für ökologisch denkende Wohn-Hausgemeinschaft. Bilder

https://www.dropbox.com/sh/dzjsbmqsf3nx86a/AAA9ULat3gcYGYXB5UPt6omia?dl=0

Was möchten Sie noch sagen?

Ich werde nicht mit dazu wohnen, da mein Lebensmittelpunkt in der Schweiz liegt. Viel Geld habe ich bereits in das Haus investiert, die ökologischen Ziele waren im Vordergrund. In dem Sinne ein Schnäppchen.

aktueller Status

eröffnet

Gebäudetyp

Mehrgenerationenhaus

Gebäudetyp

Altbau total neu saniert

Besondere Merkmale

Schieferdach, Lehmputz, Sandsteingewände an Seite zur Dorfmitte, ansonsten riesige Fenster, viel Sichtholz an der Decke, Bruchstein und Ziegelsteinmauern, Holzfenster, 3 grosse Dachateliers. Das grosse Haus muss noch fertig gestellt werden. Fussboden, Treppe, Türen, Waschbecken

Grundstücksfläche in qm

1000

Wohnfläche insgesamt

350

Eigentumsform

Kaufen

  • Ansprechpartner Su
  • Adresse Des Hauses: Holzmaarstrasse 7, 54531 Wallscheid
    Preis des Hauses Euro 72000.-

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sichern Sie sich den Wissensvorsprung

Wir respektieren den Datenschutz