Mein Name ist Annette, ich bin58 Jahre alt und suche eine WG für ü50jährige.Ich bin vollzeit berufstätig und würde 2 super Süsse Katzen mitbringen.

Ich suche etwas im Köln Bonner Raum

 

I

Geben Sie Ihrem Profil eine Überschrift

Carpe diem

Welchen Traumberuf hatten Sie in Ihrer Kindheit und was sind Sie geworden?

Ich bin ziemlich sprachaffin und wollte Dolmetscherin werden, war dann 32 Jahre Krankenschwester und bin seit 5 Jahren im Medizincontrolling tätig.

Was würden Sie an einem schönen Samstag unternehmen?

Kaffee trinken draußen in einem Café, Spazieren gehen mit netten Leuten, vielleicht auch eine Fahrt in eine Stadt unternehmen zur Besichtigung , natürlich mit anderen Leuten.

Wenn Sie morgen früh auf irgendeinem Fleck der Erde wach werden könnten, wo wäre das?

San Francisco

Gibt es etwas, dass Sie aus absoluter Leidenschaft gerne tun?

Ich singe in einem Gospelchor...Da geht nichts drüber..Bis auf meine beiden Katzen

Wie sollte ein guter Haushalt organisiert sein?

So , das alles schnell erledigt ist...Wäsche, Putzen etc.

Gibt es eine Seite an Ihnen, die viele überrascht?

Gelegentlich trockener Humor

Was hat Sie am glücklichsten gemacht in Ihrem Leben?

Das ich mit 54 Jahren den Job im Medizincontrolling bekommen habe

Wofür engagieren Sie sich?

Ich habe 2016 bei einer Willkommensinitiative unseres Ortes für Flüchtlinge mitgeholfen

Was mögen Sie an sich besonders?

Das ich zielstrebig bereits seit 18 Jahren vegetarisch lebe

Was ich noch sagen möchte:

Ich möchte zu bedenken geben, das ich nicht mehr als Krankenschwester tätig bin und das auch nicht mein Anliegen ist, noch zu pflegen

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sichern Sie sich den Wissensvorsprung

Wir respektieren den Datenschutz