Hallo,

ich heiße Barbara und lebe mit meinem lieben Hund Feli zusammen in Bad Malente.
Werde in Kürze Rentnerin, bin aber noch sehr fit und überall einsetzbar.
Liebe Tiere und die Natur über alles und kann sehr gut mit älteren Menschen umgehen.
Bin die Einsamkeit satt und möchte das Leben wieder genießen können mit netten und toleranten Menschen.
Ein gutes Miteinander, gegenseitige Hilfe ist doch viel mehr wert, als diese ständige Einsamkeit. Gerne auch mit behinderten Menschen, denen ich mit Rat und Tat helfen möchte und kann.
Bin ehrlich, fleißig und sehr sauber und für alles Neue bereit.
Suche evtl. 2 Zimmer oder kleine Wohnung, gerne auf dem Land, Bauernhof oder Ähnliches.
Über Angebote würde ich mich mehr als freuen. Sollte allerdings in Bad Malente oder Umgebung

sein.
Finde, dann könnten wir telefonisch mehr klären als über Anzeigen oder e-mails.
Lieben Dank.

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sichern Sie sich den Wissensvorsprung

Wir respektieren den Datenschutz