Ich wohne in einer Wohngemeinschaft mit Studenten, möchte aber mit Menschen in meinem Alter zusammen wohnen (50+). Am liebsten wäre es mir mit einfachen, unkomplizierten und offenen Menschen zusammen zu leben.

Geben Sie Ihrem Profil eine Überschrift

WG 50+ gesucht

Welchen Traumberuf hatten Sie in Ihrer Kindheit und was sind Sie geworden?

Mein Traumberuf: Radio- und Fernsehtechniker Was bin ich geworden: Ingenieur (Elektronik/Nachrichtentechnik)

Was würden Sie an einem schönen Samstag unternehmen?

Schwimmen im See; Brennholz machen im Garten; Wandern; Musizieren

Wenn Sie morgen früh auf irgendeinem Fleck der Erde wach werden könnten, wo wäre das?

An der Ostsee, direkt am Meer.

Wie sollte ein guter Haushalt organisiert sein?

Mit einer gemeinsame Haushaltskasse. Jeder übernimmt Verantwortung für die Gemeinschaft.

Gibt es eine Seite an Ihnen, die viele überrascht?

Ich bin wirklich unkompliziert.

Was hat Sie am glücklichsten gemacht in Ihrem Leben?

Die 6,5 Jahre die ich Vater sein durfte.

Was mögen Sie an sich besonders?

Meine Unkompliziertheit.

  • Ansprechpartner Franz Peter Zantis

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sichern Sie sich den Wissensvorsprung

Wir respektieren den Datenschutz