WG  –  Gemeinsame Ziele

für kreative Freidenker mit Sinn für Gemeinschaft und liebe zur Natur.

Zusammen Neues wagen und hineinwachsen!

Ich w64, recht jugendlich, unternehmungsfreudig, weltoffen, kreativ und authentisch, suche aufgeschlossene, nette Frauen, die auch nicht mehr allein leben möchten, um mit mir eine WG zu gründen. Ein zufriedenes Miteinander, eine gute Gesprächsebene gibt die Basis, um eventuelle Konflikte konstruktiv zu lösen und nicht im Zorn!!

Sozialkompatibel – Tolerant  – Verantwortungsbewusst.

Es soll eine WG sein, die über eine Zweckgemeinschaft hinaus geht, aber Individualität ermöglicht, also eine Art Ersatzfamilie.

Frauen die wissen, wenn wir es jetzt nicht angehen, geschieht es später erst recht nicht mehr, weil uns dann die Flexibilität fehlt !

Ideal wäre es, ein Haus mit Garten zu mieten (kaufen)  –  wo, das muss dann entschieden werden, ich bin völlig frei und unabhängig.

Es ist nicht genug zu wollen   –   man muss es auch tun !!!

 

 

Geben Sie Ihrem Profil eine Überschrift

Ein Leben in Gemeinschaft

Was ich noch sagen möchte:

Ich möchte gern irgendwo in Deutschland leben.

  • Ansprechpartner Ilka Dittmer
  • Adresse Deutschland

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sichern Sie sich den Wissensvorsprung

Wir respektieren den Datenschutz