Hallo liebe MITBEWOHNER,

ich (60 weiblich, sportlich) suche eine Berufstätigen-WG. Bin noch für ca. 6 Jahre bis zum Unruhestand in Berlin und pendle über ’s WE nach Niedersachsen. Gern mit aktiven Menschen, die abends gelegentlich auch was gemeinsam unternehmen mochten.

 

Geben Sie Ihrem Profil eine Überschrift

Pendlerin

Welchen Traumberuf hatten Sie in Ihrer Kindheit und was sind Sie geworden?

R

Gibt es etwas, dass Sie aus absoluter Leidenschaft gerne tun?

Laufen

Wie sollte ein guter Haushalt organisiert sein?

Jeder verlässt die Gemeinsame nschaftsräume so wie er sie gern selbst vorfindet. Sauber und aufgeräumt, geht pfleglich mit Allgemeingut um.

Was hat Sie am glücklichsten gemacht in Ihrem Leben?

Meine n Garten und mein Hund

Wofür engagieren Sie sich?

Schwimmbadverein / Sauna

Was mögen Sie an sich besonders?

Gehe offen und unvoreingenommen auf Menschen zu

Was ich noch sagen möchte:

Rückzugsräume sollten unbedingte da sein. Nicht zu eng aufeinander hocken, das zerstört die engste Bindung.

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sichern Sie sich den Wissensvorsprung

Wir respektieren den Datenschutz