Seid gegrüßt Interessenten von „Nummer50“!

Vielleicht erzähle ich einfach meine Vorstellung, bin aber gerne bereit interessante Vorschläge anzunehmen und  einzubinden.

Da ich Wasser sehr mag, sozusagen liebe, würde auch ich gerne dort meinen Lebensabend verbringen, natürlich am Liebsten mit Blick auf Wasser… Gerne auch in Verbindung mit einem netten umgebauten Bauernhof oder ähnliches. An einem bestimmten Ort bin ich nicht so festgelegt, aber man darf ja erzählen: Ostsee, Nordsee, Mecklenburger Seenplatte (Müritz…) …! Spanien ( Kanaren, Andalusien, Küste…), Portugal (Algarve),  beschäftigt mich eben so! Ihr seht, mein Spektrum bleibt dehnbar und vielseitig.

 

Infos zu meiner Person:

63 Jahre, im Ruhestand

Studiert: Maschinenbau / CAE

Wohnort: Münsterland

3 erwachsene Kinder 3 Enkel

 

Allen einen herzlichen Gruß und freue mich über Zeichen von Euch!

Werner

Geben Sie Ihrem Profil eine Überschrift

Glück ist Selbstgenügsamkeit

Welchen Traumberuf hatten Sie in Ihrer Kindheit und was sind Sie geworden?

Bauer

Was würden Sie an einem schönen Samstag unternehmen?

mit dem Fahrrad (e-bike), die Natur erkunden, Fotografieren, Tauchen, Epochen erkunden, Kunst anschauen, Symphoniekonzert besuchen,

Wenn Sie morgen früh auf irgendeinem Fleck der Erde wach werden könnten, wo wäre das?

direkt am Wasser mit viel Ruhe!

Gibt es etwas, dass Sie aus absoluter Leidenschaft gerne tun?

Gewächshaus mit Gemüse und Kräuter anbauen, mit Architektur beschäftigen, Fotografieren, mit meinen Enkel beschäftigen( z.B. etwas basteln)

Wie sollte ein guter Haushalt organisiert sein?

strukturiert und übersichtlich

Gibt es eine Seite an Ihnen, die viele überrascht?

mein Vertrauen, positiv denkender Mensch

Was hat Sie am glücklichsten gemacht in Ihrem Leben?

Meine eigene Familie und meine Enkel / mich selbst zu verwirklichen!

Wofür engagieren Sie sich?

Zufriedenheit der Menschen / Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi

Was mögen Sie an sich besonders?

"ein Stehaufmänneken"!

Was ich noch sagen möchte:

Wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch. (Erich Kästner) / Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben. (Goethe)

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sichern Sie sich den Wissensvorsprung

Wir respektieren den Datenschutz