Gemeinsam machts mehr Spass

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken

jungegebliebene 60erin sucht 2 Mitbewohner/innen für schöne 4 Zimmer Altbau WG in Berlin Charlottenburg. Sie sollten zwischen 55 und 65 sein und möglichst sportlich, da sich die Wohnung im 4. Stock (Aussicht!) ohne Aufzug befindet. Gemeinsame Aktivitäten wie Kneipenbummel, Theater oder Kochen sind  gerne gewünscht. Natürlich hat jeder auch  seine Rückzugsmöglichkeit! Ich freue mich auf Eure Zuschriften unter ludwig.friederike@gmail.com

Ab wann soll es losgehen?

01/11/2016

Erzählen Sie uns mehr über Ihre Vision für das Zusammenleben

"Gemeinsam machts mehr Spass" quirrlige 60erin sucht Gleichgesinnte die gerne in der Gemeinschaft mit Rückzugsmöglichkeit leben.

Unterstützungen

>>>Wohnen (ohne weitere Unterstützung)

  • Ansprechpartner Friederike Ludwig

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sichern Sie sich den Wissensvorsprung

Wir respektieren den Datenschutz