Wir suchen Mitbewohner!

Unsere WG in Palingen bei Lübeck sucht zu sofort eine/n neue/n Mitbewohner/in für unser Nebenhäuschen (ca. 20m²). Im Häuschen gibt es die Möglichkeit an einer kleinen Miniküche auch außerhalb des großen Hauses mal was am Gasherd zu kochen und Sachen im eigenen Kühlschrank zu lagern.

Wir wohnen in einem alten Bauernhaus. Das Grundstück hat einen tollen, riesengroßen Garten mit vielen Obstbäumen und insgesamt gibt es hier 3 Gebäude (Haupthaus, kleines Häuschen und großer Schuppen).
Das gesamte Grundstück ist etwa 4000m² groß.

Zurzeit sind wir zwei Familien mit fünf Kindern. Hier ist es also sehr lebendig und immer viel los. Außerdem gibt es noch zwei Katzen im Haus. Weitere Haustiere wie Hunde oder Katzen sind leider aus Erfahrungsgründen ausgeschlossen. Über Kleintiere lässt sich reden. Das Dorf bietet aber z.B. die Möglichkeit eigene Pferde in den vielen Pferdeställen zu unterbringen.

Der Garten bietet Möglichkeiten zum Feuer machen, Pizza und Brot backen im Lehmofen und viel Platz zum Anbau von Gemüse. Also kannst du viel Kreativität und Phantasie mit einbringen.

Das Haus will belebt werden und sucht nach gemeinschaftsorientierten Menschen, die auch gerne den großen Garten gestalten und bearbeiten möchten. Wir wünschen uns jemanden, der das Leben auf dem Land, die alternative Lebens- und Ernährungsform (vegan und vollwertig) und das Leben in einer Gemeinschaft, insbesondere mit Kindern genauso zu schätzen weiß wie wir.
Aufgrund der Tatsache, daß hier viele Kinder leben, wünschen wir uns Nichtraucher.

Besichtigungstermine kannst du gerne per Handy oder Email erfragen.

Meld dich gerne! Wir freuen uns auf dich!

Mit liebem Gruß aus Palingen

Die Bewohner des Hauses Yggdrasil

  • Ansprechpartner Mika
  • Adresse Mühlenweg 1
    23923 Palingen.

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sichern Sie sich den Wissensvorsprung

Wir respektieren den Datenschutz