Das Haus haben wir schon gefunden, nun suchen wir noch passende Mitbewohner!

Wir ( 2 Frauen 60+70 Jahre)  haben lange auf den Canaren gelebt und wollen es uns in unserer Heimat nun gemütlich machen.

Ein wunderbares  fast neues Haus mit schönem 2000qm großem Garten, Sauna und ökologischer Kläranlage mit Wassergraben unweit vom Grundstück hatte vor 9 Monaten unser Herz erobert!

Wir haben im Haus noch etwas umgestaltet und nun stehen 2 Wohneinheiten zur Nutzung zur Verfügung!

Wir würden uns über eine tatkräftige männliche Unterstützung in der Souterrainwohnung sehr freuen, sowie über ein Pärchen im Obergeschoss, gerne auch ältere Personen!

Wir haben 2 Hunde und 2 Katzen, und da bei uns eine ruhige und harmonische Atmosphäre herrscht, möchten wir diese nicht gefährden und keinen weiteren 4 beinigen Bewohner hier aufnehmen, im Garten allerdings gerne!

Unser erworbenes Nebengrundstück  mit Scheune umfasst ca. noch 12000 qm und es gibt Platz für Tiere, die nicht ins Haus gehören!

Unser Haus steht in einer Gemeinde zu Torgelow gehörend umgeben von freien Wiesen, Wassergraben und Wald. Die Wiesen werden nicht bewirtschaftet. Also noch Natur pur!

 

 

Was möchten Sie noch sagen?

Jeder bewohnt eine eigene Wohnung mit Küche und Bad!

Unterstützungen

>>>Wohnen (ohne weitere Unterstützung)

  • Ansprechpartner I. Mentz
  • Adresse 17358 Torgelow

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sichern Sie sich den Wissensvorsprung

Wir respektieren den Datenschutz