Traumhaus in den Vogesen

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Unser 100-jähriges Herrenhaus liegt in den Vogesen in Lothringen, direkt am Ufer der noch jungen Mosel, welche durch unser ca. 3 Hektar großes Grundstück fließt. Direkt am Haus befindet sich ein wundervoller Park mit einer riesigen Rotbuche. Am Ufer der Mosel kann man herrlich sitzen und die Seele baumeln lassen.

Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes modernes Bad/WC. Gemeinsam nutzen wir die Küche, den Speisesaal, den Salon mit Kamin sowie einen Gemeinschaftsraum (4 x 7 Meter) in welchem man gemeinsam fernsehen, feiern und tanzen kann.

Auf unserer Wiese an der Mosel grasen unsere Pferde. Für Pferdebesitzer haben wir noch freie Boxen. Auch unsere Hunde freuen sich auf weitere Artgenossen.

Nachdem wir unser Haus bisher als Privatpension nutzten, haben wir uns nun entschlossen eine dauerhafte private Wohngemeinschaft für noch mobile nette Menschen einzurichten.

Wir möchten gemeinsam kochen und essen aber ansonsten zwanglos zusammenleben und jedem seine Privatsphäre lassen und akzeptieren.

Ab wann soll es losgehen?

01/08/2016

Erzählen Sie uns mehr über Ihre Vision für das Zusammenleben

Wir suchen gleichgesinnte tier- und naturliebende Mitbewohner, gerne mit eigenem Tier (auch Pferd), welche mit uns langfristig bis ins hohe Alter, später ggf. auch mit Unterstützung zusammenleben.

Unterstützungen

>>>Wohnen (ohne weitere Unterstützung)

  • Ansprechpartner Elke und Arno Trümner
  • Adresse 46, Rue du Pont Jean, F-88160 Fresse sur Moselle

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sichern Sie sich den Wissensvorsprung

Wir respektieren den Datenschutz