Villa in Bad König im Odenwald

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Diese Villa in der besten Lage von Bad König bietet 4 Mitbewohnern eine eigene kleine Wohneinheit in der 470qm großen Villa. Auf 1500 qm Grund leider nicht geeignet für große Hunde. Gerne Katzen und kleine Hunde dürfen mitgebracht werden. Der Garten lädt ein zum Grillen und mehr, aber ist trotzdem mit einem alten Baumbestand schon ziemlich zugewachsen. Die Umgebung ist sehr ruhig und trotzdem ist die Einkaufsstraße und das Thermalbad in Lauflage.

Ab wann soll es losgehen?

30/09/2016

Erzählen Sie uns mehr über Ihre Vision für das Zusammenleben

Hier werden Wohnrechte verkauft, da die einzelnen Einheiten kleine Wohnungen sind.

Was möchten Sie noch sagen?

Die Villa wurde schon einmal von einer Senioren-wohngemeinschaft genutzt. Die Besitzerin, heute 90 Jahre möchte das Haus verkaufen und hat es mir angeboten.

Unterstützungen

>>Betreutes Wohnen

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sichern Sie sich den Wissensvorsprung

Wir respektieren den Datenschutz