Was
  • Mitbewohner (Ich suche eine WG)
  • Wohngemeinschaft (Ich biete Platz in einer WG)
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
  • Gewerbliches Angebot
Wo

Hallo liebe Interessierte. Wir bieten eine Gemeinschaft zwischen 18-51 Jahren, Interessierten die Gelegenheit uns kennen zu lernen. Ein Probewohnen (kein abgeschlossenes Zimmer) wäre wünschenswert, ist aber kein muss.

Wir sind zur Zeit 5 Menschen, wobei ein Mensch nicht direkt im Haus lebt, und gegen Kost und Logie sich hier beteiligt.

Du solltes Interesse haben dich einzubringen, sei es im Garten in der Selbstversorgung oder im Heilkräutergarten oder bei der Gestaltung auf dem Hof, denn wir wollen uns hier alle wohl fühlen.

Jeder hat sein Zimmer, sein Rückzug und der sollte auch gewahrt werden.

Wie sitzen gerne mal zusammen und quatschen über alles mögliche. Auch spielen wir gerne und in den kälteren Tagen entzünden wir gerne mal ein Feuer 🙂

Wir liegen an der A1 zwischen Bremen und Hamburg in Niedersachesen und 3 KM entfert befindet sich eine Tankstelle, 2 Bäcker und ein Schlachter.

Ach ja, wir leben hier bewusst aber nicht Vegan, wenn Du Vegan bist, ist das natürlich vollkommen OK

 

9 Km entfernt, befinden sich diverse einkauf Möglichkeiten.

Hamburg ist 40 KM und Bremen 60 KM entfernt.

Wir haben einen Teich mit Fischen, 1 Hündin (deinen Hund kannst du nicht mitbringen), 1 Katze und Hühner (werden nicht geschlachtet) und eine Weide die aktuell frei ist. Es wäre also ein wohnen möglich mit deinen Pferden.

Aktuell haben wir 3 Zimmer frei.

2 Zimmer a 17 m2 zu einem Preis von 335€ inclusiv allem (wenn dein Heiz und Duschverhalten, bzw Wasserverbrauch “normal” ist) und ein Zimmer von 20 m2 für 340€

Du lebst auf 320m2 mit 10 Zimmern, 2 Küchen und 3 Bädern.

Das Grundstück hat insgesamt 12000 m2 und eine Menge Potenzial

Auch ein Seminarraum ist vorhanden, falls du in diese Richtung interessiert bist.

Für uns ganz wichtig:

Rede nicht hinter dem Rücken anderer, wenn du ein “Problem” hast

Bitte sein nicht festgefahren in einem Konstrukt ob Spiritualität, Esoterik, Politik, Kirche ect…….wir sond offen und immer in der Frage nach noch mehr Möglichkeiten

So, nun zu dir…………..melde dich, wenn dich das angesprochen hat, wir freuen uns 

Zusätzliche Details

  • Diese Gemeinschaftsformen entsprechen mir:: Bauernhof
  • Folgendes Bad ist vohanden:: Gemeinschaftsbad
  • Gesamtgröße des Wohnraums::320
  • Haustiere:: nach absprache
  • Mein Alter ist:: 50-60 Jahre
  • Mietpreis (kalt)::270
Alle anzeigen
  • Probewohnen ist::möglich

Send this to a friend