Was
  • Mitbewohner
  • Wohngemeinschaft
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
Wo

Hallo

Ich bin demnaechst 50, Nichtraucherin, achtsam auch im sinne von spirituell jedoch weniger religioes und bin an einer 2er WG interessiert.  Ich lebte viel im Ausalnd, arbeitete viel am Theater kann dies nun nicht mehr wegen meinem Ruecken.  Ich arbeite nur noch teilzeit und bis 350 Euro warm, (evtl. 400 Euro warm).   Ich suche keine Zweck WG sondern eine Frau oder Mann um zusammen zu kochen, Unternehmungen, gute Gespraeche aber auch genuegend Freiraum.  Ich esse meistens bewusst, gesund. Haustiere weniger obwohl ich Tiere gerne mag, kommt aber letztendlich auf die Wohnsituation an.  Idealerweise ab Mitte Dez. oder evtl. auch Jan/Febr.   Bin im Raum Lahr/Emmendingen aber ein anderes Bundesland waere auch okay.

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 45-50
  • Eigentumsform: mieten
  • Gemeinschaftsform: Hausgemeinschaft (Jeder hat eine eigene Wohnung)|Wohngemeinschaft (mit gemeinsamer Küche)
  • Region: 
  • Haustiere: sind nicht OK

Mehr über mich:

Welchen Traumberuf hatten Sie in Ihrer Kindheit und was sind Sie geworden?

Was würden Sie an einem schönen Samstag unternehmen?

spazieren gehen, Cafe, Ausstellung ……….

Wenn Sie morgen früh auf irgendeinem Fleck der Erde wach werden könnten, wo wäre das?

Gibt es etwas, dass Sie aus absoluter Leidenschaft gerne tun?

ich singe und tanze gerne

Wie sollte ein guter Haushalt organisiert sein?

teamwork, ruecksichtsvoll

Was hat Sie am glücklichsten gemacht in Ihrem Leben?

das laesst sich nicht auf einen Zeitraum beschraenken

Wofür engagieren Sie sich?

das kommt immer auf die Umstaende, Orte an.

Was mögen Sie an sich besonders?

innere Staerke

 

Send this to a friend