Was
  • Mitbewohner
  • Wohngemeinschaft
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
Wo

Interesse an 2erWG m. Musik.in, Übersetz.in, christl./spirituell?

Ich bin Künstlerin, Musikerin, Autorin, Übersetzerin, mit einem schönen Flügel, christlich, spirituell, 50 +, NR, und suche einen Interessenten an einer kleinen 2er WG hier in der schönen Ortenau, von Bühl (Baden) bis Ettenheim, sehr gerne Oberkirch.

Alleine kann ich das nicht mehr leisten, aber zu zweit wäre es möglich, auch ein kleines Haus anzumieten und dieses schön zu gestalten und zu bewohnen, um Freiraum zu schaffen für ungestörte Entfaltung auf der Basis der gegenseitigen Hilfe und des gegenseitigen Respektes.

Wenn Sie beruflich viel ausser Haus sind, viel unterwegs sind, und sich darauf freuen möchten, in ein schönes Zuhause zurückzukehren, in dem alles erledigt ist, die Wäsche gewaschen und gebügelt ist, dann wäre dieses genau das richtige, ich übernehme die komplette Pflege!

Ich bin sehr frankophil, höre und sehe viel französische TV und Radioprogramme da dieses meiner herzlichen Mentalität entspricht. Es geht um ein deutsch-französisches Friedenskonzert.

Freue mich sehr auf nette Rückmeldungen!

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 55-60
  • Eigentumsform: 
  • Gemeinschaftsform: Wohngemeinschaft (mit gemeinsamer Küche)
  • Region: Kleinstadt
  • Haustiere: 

Mehr über mich:

Welchen Traumberuf hatten Sie in Ihrer Kindheit und was sind Sie geworden?

Was würden Sie an einem schönen Samstag unternehmen?

Wenn Sie morgen früh auf irgendeinem Fleck der Erde wach werden könnten, wo wäre das?

Gibt es etwas, dass Sie aus absoluter Leidenschaft gerne tun?

Wie sollte ein guter Haushalt organisiert sein?

Was hat Sie am glücklichsten gemacht in Ihrem Leben?

Wofür engagieren Sie sich?

Was mögen Sie an sich besonders?

 

Send this to a friend