Was
  • Mitbewohner
  • Wohngemeinschaft
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
Wo

Ich bin eine lebenslustige, zuverlässige & gesundheitsbewusste Frau von 54 Jahren.

Habe 2 bereits erwachsene Töchter.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit gesunder Ernährung – seit 3 Jahren entdeckte ich Rohkost –

ich experimentiere mit meinem ThermoMix herum…

Ich koche gern & vegetarisch; mir ist regelmässiges essen wichtig.

Auch liebe ich Tango Argentino, Radeln, Spazieren gehen, Lesen, Reisen und die französische Sprache.

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 55-60
  • Eigentumsform: mieten
  • Gemeinschaftsform: Wohngemeinschaft (mit gemeinsamer Küche)
  • Region: Großstadt
  • Haustiere: sind OK

Mehr über mich:

Welchen Traumberuf hatten Sie in Ihrer Kindheit und was sind Sie geworden?

Ich hatte gar keinen Traumberuf, las aber schon immer gerne.
Mein Vater half mir eine Lehrstelle in der Unibibliothek zu finden, was mir auch viel Freude bereitete. MIttlerweile bin ich nach einigen, wenigen Bibliotheksjahren, dann einige Jahre im Bioladen/Bürojob in der Apotheke des Exmannes als Seniorenbetreuerin tätig, wo ich die geliebten ätherischen Essenzen auch anwenden kann…

Was würden Sie an einem schönen Samstag unternehmen?

Auschlafen, gemütliches Frühstücken. Später einen Tagesausflug aufs Land machen und wenn die Kraft noch reicht abends zur Milonga zum Tango tanzen gehen.

Wenn Sie morgen früh auf irgendeinem Fleck der Erde wach werden könnten, wo wäre das?

Es wäre auf der Insel Reunion.

Gibt es etwas, dass Sie aus absoluter Leidenschaft gerne tun?

Ja – Mischungen aus Pflanzenölen und ätherischen Essenzen anfertigen, da es einfach meine Erfüllung ist & mir Freude macht, anderen damit helfen zu können!
Auch liebe ich das Massieren.

Wie sollte ein guter Haushalt organisiert sein?

Schon ordentlich, jedoch gehöre ich nicht zu den den Ganz korrekten, was die Haushaltsführung betrifft. Der Küchentisch sollte schon nach den Mahlzeiten abgeräumt sein und benutztes Geschirr am selben Tag abgewaschen werden bw. in den Spüler geräumt werden.

Was hat Sie am glücklichsten gemacht in Ihrem Leben?

Dass ich 2 gesunde, prächtige Töchter bekommen habe!

Wofür engagieren Sie sich?

Dafür, dass die Mitmenschen ein Bewusstsein zunehmend entwickeln, wie sie umweltfreundlicher und nachhaltiger leben können & eben nicht nur an morgen denken, sondern in grösseren Zeiträumen, damit wir unsere Mutter Erde nicht völlig ruinieren.

Was mögen Sie an sich besonders?

Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Leichtigkeit, Ehrlichkeit & Zuverlässigkeit

 

Send this to a friend