Was
  • Mitbewohner (Ich suche eine WG)
  • Wohngemeinschaft (Ich biete Platz in einer WG)
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
  • Gewerbliches Angebot
Wo

Ich suche eine ruhige Mitbewohnerin für eine Doppelhaushälfte in schöner und grüner Lage mit guter S-Bahn Anbindung und Auto Anbindung nach Hannover und Hameln. Ich bin 51 Jahre jung und lebe mit meiner kleinen Hündin im Obergeschoss, das Zimmer ist im Erdgeschoss zu vermieten. Ggf. kann noch ein zweites kleines Zimmer dazu gemietet werden. Das Zimmer hat einen Holzfußboden und einen Kamin, Es gibt einen Garten und Keller Nutzungsmöglichkeit. Das Bad unten steht der Mieterin fast ausschließlich zur Verfügung, ich nutze nur ab und zu die Dusche. Kleines Bad habe ich oben. 

Bitte an Nichtraucherin ohne Haustiere.

Das Zimmer kann auf Zeit oder auf Dauer vermietet werden, mit oder ohne Möbel. Beides ist möglich.

Sie erklären sich damit einverstanden und akzeptieren unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Übermittlung dieser Informationen?

Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.

Send this to a friend