Was
  • Mitbewohner (Ich suche eine WG)
  • Wohngemeinschaft (Ich biete Platz in einer WG)
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
  • Gewerbliches Angebot
Wo

Hallo,
ich bin 63, fühle mich aber gar nicht so alt, habe reichlich WG-Erfahrung und suche zwei kleine Zimmer zur Untermiete, da ich nicht so gerne alleine wohne. Bitte keine möblierten Zimmer anbieten, das einzige, was ich an Möblierung brauchen könnte, ist ein Bett und einen Kleiderschrank. Momentan wohne ich zwar sehr zentral, aber auch sehr laut. Anbindung an den ÖPNV in Berlin müsste aber schon sein.

Ich suche auch keine befristeten Wohnmöglichkeiten, ebenso nichts, wo ich alleine wohnen würde, am liebsten mit einer oder zwei anderen Personen.

So ruhig wie die Zimmer und die Umgebung sein sollte, bin ich selber, ich koche gern und gut, und unternehme gern Ausflüge, auch mit dem Fahrrad.

Das Zusammenleben sollte entspannt sein, wenn man Gemeinsamkeiten entdeckt und vielleicht auch zusammen was unternimmt, ist das schön, und wenn nicht, ist es auch gut. Ordnung und Sauberkeit möchte ich nicht missen. Was für mich nicht in Frage kommt, ist ein Wohnen mit Hund.

Zusätzliche Details

    Alle anzeigen

      Sie erklären sich damit einverstanden und akzeptieren unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Übermittlung dieser Informationen?

      Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.

      Send this to a friend