Was
  • Mitbewohner (Ich suche eine WG)
  • Wohngemeinschaft (Ich biete Platz in einer WG)
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
  • Gewerbliches Angebot
Wo

Hallo,

ich bin 64, wirke und fühle mich aber jünger, habe reichlich WG-Erfahrung und suche zwei kleine oder ein Zimmer (mind. 20 qm) in Berlin zur Untermiete, da ich nicht dauernd gerne allein wohnen möchte und momentan zwar sehr zentral, aber auch sehr laut wohne. Diese qm-Zahl habe ich jetzt und die brauche ich auch weiterhin für meine Möbel, evtl. könnte ich ein Bett und einen Kleiderschrank übernehmen.

Ich suche keine befristeten Wohnmöglichkeiten, ebenso nichts, wo ich permanent alleine wohnen würde, am liebsten mit einer oder zwei anderen Personen.

So ruhig wie die Zimmer und die Umgebung sein sollten, bin ich selber, ich koche ab und zu und mache gern Ausflüge, sehr gern mit dem Fahrrad.

Das Zusammenleben sollte entspannt sein, wenn man Gemeinsamkeiten entdeckt und vielleicht auch zusammen was unternimmt, ist das schön, und wenn nicht, ist es auch gut. Ordnung und Sauberkeit möchte ich nicht missen. Was nicht in Frage kommt, ist ein Wohnen mit Hund.

Ich habe keinen Schufaeintrag und kann eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung vorlegen. Kaution ist natürlich kein Problem.

Interessiert? Gruß von Anita

Zusätzliche Details

  • Diese Gemeinschaftsformen entsprechen mir::Wohngemeinschaft, Hausgemeinschaft
  • Ein Balkon / Garten sind mir::wichtig
  • Ich bin (Geschlecht)::Weiblich
  • Mein Alter ist:: 60-70 Jahre
  • Rauchen in meiner Umgebung ist für mich:: nicht in Ordnung
  • Tiere sind für mich:: nicht in Ordnung
Alle anzeigen
  • Erstelldatum:: Nov 2019

Sie erklären sich damit einverstanden und akzeptieren unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Übermittlung dieser Informationen?

Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.

Send this to a friend