Was
  • Mitbewohner (Ich suche eine WG)
  • Wohngemeinschaft (Ich biete Platz in einer WG)
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
  • Gewerbliches Angebot
Wo

Guten Tag,

Ich suche ein sinnvolles Projekt möglichst ländlich gelegen, was ausbaufähig ist und von aufgeweckten, wachen, bewusst agierenden Menschen zukunftsweisend gestaltet wird. Es wäre schön, aber kein muss wenn das Projekt gleichzeitig Wohn und auch Arbeitsstätte ist wo „Arbeit und Freizeit“ fließend ineinander verschwimmen und man einfach seine Berufung lebt.

Kurz zu mir: Ich  bin 49 Jahre jung, männlich, ledig, frei, Nichtraucher.

Mein Interesse geht in Richtung ganzheitliche Permakulturphilosophie, Freidenkertum ohne Gedankenschranken und ich bin nun auf der Suche nach einer passenden Gemeinschaft die ähnliche oder gleiche Ziele anstrebt. Ich betrachte mich als recht aufgewacht und weiß sehr genau was hinter den Kulissen so gespielt wird. Alleine schon durch den Börsenhandel der lange Zeit meine Leidenschaft war habe ich einen sehr tiefgreifenden Durchblick in die Seifenblase in der wir alle leben gewonnen. Ich hatte in den letzten Jahren neben meinen Geschäften genügend Zeit zum Recherchieren  und habe diese Zeit auch sinnvoll genutzt.

Ursprünglich bin ich gelernter Handwerker und habe auch 18 Jahre im Beruf gearbeitet. Die letzten anderthalb Jahre bis Juni  gestaltete ich ein Permakulturversuchsprojekt das ich dann vor kurzem wieder verließ. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Ich denke jetzt ist die  Zeit für eine ganzheitliche Neuorientierung gekommen. Wenn Ihr wollt freue ich mich darauf Euch kennen lernen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

ruschin

Sie erklären sich damit einverstanden und akzeptieren unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Übermittlung dieser Informationen?

Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.

Send this to a friend