Was
  • Mitbewohner
  • Wohngemeinschaft
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
Wo

Hallo zusammen, wir sind ein Paar (42 weiblich, 36 männlich) und haben großes Interesse an eine große Wohngemeinschaft außerhalb Münchens. Ich bin als Trambahnfahrerin bei der MVG angestellt und mein Freund arbeitet bei der deutschen Bahn als Schweißer. Wir sind ein sehr ruhiges, bodenständiges, sauberes,aufgeschlossenes und hilfsbereites Paar, haben keine Haustiere, mögen die Natur. Im April 2017 erwarten wir unser erstes Baby. In einer Wohngemeinschaft ist uns wichtig neue Menschen kennenzulernen und zum Leben viel Neues dazuzulernen. Wir kommen ursprünglich aus Griechenland. Ich bin in Landshut geboren und in München aufgewachsen und mein Freund lebt schon seit über 20 Jahren in München. Ich backe und koche gerne, organisiere vieles Dinge und beschäftige mich mit Papierkramm und Alex wühlt gerne im Garten rum – soweit möglich sowie er beschäftigt sich gerne mit Technik. Gemeinsam fahren wir gerne viel Fahrrad, gehen ins Kino,  mögen lustige Filme.

 

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 35-40
  • Eigentumsform: mieten
  • Gemeinschaftsform: Bauernhof (mit Hof / Häusern / Wohnungen)|Wohngemeinschaft (mit gemeinsamer Küche)
  • Region: Kleinstadt
  • Haustiere: sind nicht OK

Mehr über mich:

Welchen Traumberuf hatten Sie in Ihrer Kindheit und was sind Sie geworden?

Sara: Sprachen lernen und auf dem Wiener Opernball 1x zu tanzen in WEISS – Sprachen habe ich gelernt und in der Tanzschule habe ich auch viele Jahre getanzt (allerdings nie auf dem Wiener Opernball)
Alex: Kapitän im Flugzeug: Autolackierer und Schweisser

Was würden Sie an einem schönen Samstag unternehmen?

Sara: Wandern gehen oder Fahrrad fahren oder zum Picknick
Alex: Motorrad fahren oder fischen gehen
Hauptsache Bewegung in der Natur

Wenn Sie morgen früh auf irgendeinem Fleck der Erde wach werden könnten, wo wäre das?

Sara: in Singapur
Alex: In einem Fischerdorf

Gibt es etwas, dass Sie aus absoluter Leidenschaft gerne tun?

Sara: Tanzen Wiener Walzer
Alex: Tauchen

Wie sollte ein guter Haushalt organisiert sein?

Die klare Aufgabenverteilung garantiert einen organisierten Haushalt sowie das Mitdenken von jedem Mitbewohner

Was hat Sie am glücklichsten gemacht in Ihrem Leben?

Meine Freiwilligenarbeit im Ausland – Sara
Motorradführerschein – Alex

Wofür engagieren Sie sich?

Was mögen Sie an sich besonders?

Meine Offenheit und das Lachen über vieles – Sara
Meine Ziele kann ich zu 90% erreichen – Alex

 

Send this to a friend