Was
  • Mitbewohner
  • Wohngemeinschaft
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
Wo

Hallo liebe Mitbewohner-Gemeinschaft,

ich bin 55 Jahre, weiblich, Nichtraucherin, ruhig und suche aufgrund einer Trennung im Raum Köln (nur linksrheinisch) eine Mitwohngelegenheit. Ich kann einen Betrag von 550 Euro monatlich als Miete zahlen – ich verfüge über regelmäßiges Einkommen.

Da ich ein sehr ruhiger Mensch bin, suche ich auch eine harmonische Mitwohngelegenheit, die es mir ermöglicht, mich zurückzuziehen oder aber auch bei gemeinsamen Aktivitäten, z.B. Essen oder Gesprächen hin und wieder dabei sein zu dürfen. Es ist selbstverständlich für mich, im Haushalt mit anzupacken. Meine Hobbies sind Turnen, Lesen und andere Länder.

Freue mich über jede Zuschrift, Angebote, Ideen und ein etwaiges persönliches Kennenlernen.

Viele Grüße

Silvi

 

 

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 50-55
  • Eigentumsform: mieten
  • Gemeinschaftsform: Hausgemeinschaft (Jeder hat eine eigene Wohnung)|Siedlung / Nachbarschaftsvereinigung (Häuser in unmittelbarer Nähe)|Wohngemeinschaft (mit gemeinsamer Küche)
  • Region: Großstadt
  • Haustiere: sind OK

Mehr über mich:

Welchen Traumberuf hatten Sie in Ihrer Kindheit und was sind Sie geworden?

Pilotin war mein Traumberuf und Rechtsanwaltsgehilfin bin ich geworden.

Was würden Sie an einem schönen Samstag unternehmen?

Eine Wanderung in einer ländlichen Gegend

Wenn Sie morgen früh auf irgendeinem Fleck der Erde wach werden könnten, wo wäre das?

Auf Bali

Gibt es etwas, dass Sie aus absoluter Leidenschaft gerne tun?

Wandern

Wie sollte ein guter Haushalt organisiert sein?

Durch gemeinsame Gespräche und mit einem gemeinsamen Ziel der Sauberkeit

Was hat Sie am glücklichsten gemacht in Ihrem Leben?

das verrate ich hier nicht

Wofür engagieren Sie sich?

Ich engagiere mich gerne für kranke Kinder

Was mögen Sie an sich besonders?

Meine Mitmenschlichkeit allen Menschen – gleichgültig welcher Herkunft – gegenüber

 

Send this to a friend