Was
  • Mitbewohner (Ich suche eine WG)
  • Wohngemeinschaft (Ich biete Platz in einer WG)
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
  • Gewerbliches Angebot
Wo

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Ralph, ich bin 52 jährig, top fit, befinde mich in einer komplett neuen Berufsausbildung in der Sicherheitsbranche, die im Juni 2020 endet. Dort unterzukommen scheint auf Grund der riesigen Nachfrage ein Leichtes. Derzeit bin ich in Neustrelitz zu Hause, also landschaftlich sehr verwöhnt. Die letzten Jahre war ich allein erziehender Vater eines nunmehr aber großen und starken Jungen, das heißt, meine Aufgabe dahingehend ist erfüllt, wie ich meine auch gut. Mit Abschluss der Ausbildung schaue ich nun nach einer netten Wohngemeinschaft zum gemeinsamen älter werden. Ich besitze Auto, Motorrad, bin sauber und sportlich und es wäre toll, mich pöhapöh vororientieren zu können, da die nächste Aufgabe, also nach erfolgreicher Suche hier, die Jobsuche in der Nähe wäre. Eine max. 2 Raum Wohnung mit vielleicht etwas Nebengelass und der Möglichkeit zum Wäsche trocknen wäre toll. Luxus brauche ich keineswegs, mir genügt warm, funktional und sauber. Bitte meldet Euch, bevorzugt ist der Osten Deutschlands, ggf. noch Niedersachsen, der Harz ggf., sehr gerne jedoch MV. Ich freue mich auf Euch, herzliche Grüße, Ralph

Zusätzliche Details

  • Diese Gemeinschaftsformen entsprechen mir:: Hausgemeinschaft, Bauernhof, Siedlung
  • Ein Balkon / Garten sind mir::wichtig
  • Ich bin (Geschlecht):: Männlich
  • Mein Alter ist:: 50-60 Jahre
  • Rauchen in meiner Umgebung ist für mich::in Ordnung
  • Tiere sind für mich::in Ordnung
Alle anzeigen
  • Wohnraum ist vorhanden::Ja
  • Erstelldatum:: Sept 2019

Sie erklären sich damit einverstanden und akzeptieren unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Übermittlung dieser Informationen?

Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.

Send this to a friend