Was
  • Mitbewohner
  • Wohngemeinschaft
  • Bau-Projektgruppe
  • Wohn-Stammtisch
  • Beratungsstelle
  • Experten / Dienstleistungen
Wo

Hallo. ich Theresa von Beruf Krankenschwester suche einen WG Platz sprich Zimmer un euner Wohngemeinschaft in München und näherer Umgebung.

Ich bin plus 50. In meiner Freizeit spiele ich Theater im TAMS in Schwabing.

Ich koche sehr gerne und auch gut, treffe mich mit Freunden um was zu unternehmen. Bin gerade dabei ein Buch zu schreiben. Ich habe Spaß am Leben und möchte dies mit anderen teilen. Ich liebe Tiere

 

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 50-55
  • Eigentumsform: 
  • Gemeinschaftsform: Bauernhof (mit Hof / Häusern / Wohnungen)|Hausgemeinschaft (Jeder hat eine eigene Wohnung)|Wohngemeinschaft (mit gemeinsamer Küche)
  • Region: 
  • Haustiere: sind OK

Mehr über mich:

Welchen Traumberuf hatten Sie in Ihrer Kindheit und was sind Sie geworden?

Schauspielerin
Lehrerin
geworden bin ich Krankenschwester

Was würden Sie an einem schönen Samstag unternehmen?

Im Sommer raus zum Ammersee baden gehen.
Im Straßencaffe sitzen an der Promenade.
mit Freunden grillen und Party machen

Wenn Sie morgen früh auf irgendeinem Fleck der Erde wach werden könnten, wo wäre das?

Südafrika

Gibt es etwas, dass Sie aus absoluter Leidenschaft gerne tun?

Theaterspielen, singen
Verein gründen für integratives Wohnen
Projektarbeit schreiben
mein Buch schreiben

Wie sollte ein guter Haushalt organisiert sein?

die Küche sollte immer sauber sein, bzw. die Gemeinschaftsräume.
Man kann auch mal schnell zusammen aufräumen, das macht Spaß

Was hat Sie am glücklichsten gemacht in Ihrem Leben?

meine Tochter

Wofür engagieren Sie sich?

für soziale Dinge, für Inklusion
gegen Stigmatisierung von Randgruppen

Was mögen Sie an sich besonders?

Meine Lebendigkeit
mein Organisationstalent

 

Send this to a friend